Anzeige

Der SV Schwarzenbach wiederholt seinen Triumph aus dem Vorjahr: In der Neuauflage der Finalpartie aus 2016 besiegte die Mannschaft von Spielertrainer Roman Golomb gestern Abend im Erbacher Sportzentrum erneut den Oberligisten FSV Jägersburg mit einem deutlichen 4:1. Den dritten Platz belegte der Nachwuchs des FC 08 Homburg durch einen 6:2-Sieg über die SpVgg Einöd.

Bereits in der Vorrunde endete die Stadtmeisterschaft für den SV Bruchhof-Sanddorf, SG Erbach und Union Homburg. Am Samstag scheiterten die drei Mannschaft an der Qualifikation für die Zwischenrunde. Qualifiziert für den nächsten Tag haben sich für die Zwischen-Gruppe A der FSV Jägersburg, Kirrberg, Genclerbirligi und Einöd-Ingweiler. In der Gruppe B traten am Sonntag der SV Beeden, Titelverteidiger Schwarzenbach, SV Reiskirchen und Homburg II an.
Im Halbfinale traf dann der FCH auf den FSV Jägersburg. Der klassenhöhere Oberligist gab sich allerdings keine Blöße und besiegte die Grün-Weißen mit 8:3. In der zweiten Partie um den Finaleinzug besiegte der SV Schwarzenbach die SpVgg Einöd mit 3:2. Damit stand einer Neuauflage des Vorjahresfinale nichts mehr im Wege. Und wieder triumphierte überraschend deutlich der SV Schwarzenbach. Damit darf sich der Verein zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel des „Hallen-Stadtmeister“ schmücken.

Schiedsrichtergruppe Homburg gewinnt Ostsaar-Meisterschaft

Das Walter-Eisel-Gedächtnisturnier, die Ostsaar-Meisterschaft der Schiedsrichtergruppen, gewann überraschend die Auswahl aus Homburg. Gemeinsam mit dem Zweitplatzierten, der Schiedsrichtergruppe Höcherberg, nehmen beide Teams am 29.01.17 an der Saarlandmeisterschaft in Illingen teil.
Anzeige

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein