Start Gesundheit&Fitness Homburg | Stellplatz für Wohnmobile am Kombibad wird gern genutzt

Homburg | Stellplatz für Wohnmobile am Kombibad wird gern genutzt

Bild: Stephan Bonaventura

Kürzlich erhielt die Stadtverwaltung Homburg das begeisterte Schreiben eines Ehepaars aus Baden-Württemberg, das sich zum Thema Touristik in Homburg und zum Wohnmobilstellplatz an der Kaiserslauterer Straße ganz in der Nähe des Kombibades KOI Bad & Sauna gemeldet hat.

So heißt es in dem Schreiben: „Wir waren diese Woche wieder einmal an ihrem Wohnmobilstellplatz am Koi-Bad und sind begeistert von der Sauna, dem Personal und der Küche in der Sauna. Da drei Wohnmobile auf dem Stellplatz waren und das, obwohl es doch recht kalt war, ist damit zu rechnen dass der Stellplatz im Sommer überfüllt ist.“

Insofern nimmt die Stadtverwaltung Homburg die Anregung des Ehepaars auf, über eine Erweiterung des zur HPS GmbH gehörenden Stellplatzes nachzudenken, da dieser in der Tat gut angenommen wird. Auch in dem Schreiben heißt es weiter: „An einem solch schönen Ort, bei einem so schönen Bad wie bei ihnen in Homburg würden doch gerne mehr Wohnmobilfahrer halt machen.“

Mehr Infos zum KOI: www.koi-homburg.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.