Anzeige
YouTube

Anzeige

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Daher liegt für Jürgen Luginger auch der Fokus klar auf dem morgigen Heimspiel: „Für uns ist erst mal die Meisterschaft wichtig, das wir da nachlegen und den zweiten Sieg holen. Dann können wir uns auch in Ruhe auf das Pokalspiel vorbereiten.“ Das erwähnte Pokalspiel wäre nämlich eben jenes spektakuläre – und sicherlich auch dramatische – Finale in einem Theaterstück. Und gegen den ewigen Konkurrenten aus der Landeshauptstadt ist der FC 08 Homburg ausnahmsweise in dieser Saison mal der krasse Außenseiter. Ob es ein Drama mit Happy End für die Grün-Weißen wird?

Am kommenden Mittwoch kommt es dann zum Pokalviertelfinale gegen den 1. FC Saarbrücken. „Drei Spiele innerhalb einer Woche sind natürlich kein Problem für uns. Nach der langen Pause ist es aber wichtig, dass sich die Jungs gegen Jägersburg weiter das nötige Selbstvertrauen holen, um auch die kommenden Spiele positiv zu gestalten“, sagt Luginger.

Auch zum morgigen Spiel gibt es wieder auf unserem Facebook-Stream unser Fanpaket zu gewinnen. Denn: #liveistnurimstadion

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein