TEILEN

Esra Limbacher, SPD-Kandidat für den Deutschen Bundestag, lädt am heutigen Samstag, 27. Mai, vormittags ab 9 Uhr zum Tag der offenen Tür des neu eröffneten SPD-Bürgerbüros in Homburg ein.

„Am Rande des Homburger Maifestes möchte ich mit allen Interessierten bei sommerlichen Erfrischungen sowie Kaffee und Kuchen ins Gespräch kommen. Für mich ist der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern Grundlage meiner politischen Arbeit. Mit dem Bürgerbüro im Herzen Homburgs sind wir nun für alle auch direkt ansprechbar.“

Limbacher und sein Team werden über die organisatorischen und inhaltlichen Schritte der Kampagne informieren. „Wir wollen einen frischen und jungen Wahlkampf machen. Deshalb sind wir vor allem auch auf alle Ideen und Perspektiven von interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen“, so Limbacher.

Der Tag der offenen Tür beginnt am Samstag, 27. Mai, ab 9 Uhr im SPD-Bürgerbüro in der Eisenbahnstraße 5 in 66424 Homburg.

Zum Wahlkreis von Esra Limbacher gehören neben dem gesamten Saarpfalz-Kreis die Städte Neunkirchen, Spiesen-Elversberg, Quierschied, Sulzbach und Friedrichsthal.

Die neuen Öffnungszeiten des Bürgerbüros sind:

Mo: 9 – 16 Uhr

Mi: 9 – 16 Uhr

Do: 14 – 18 Uhr

Fr: 9 – 14 Uhr

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here