Start Nachrichten Homburg | Revision 2017 & Freibaderöffnung im KOI

Homburg | Revision 2017 & Freibaderöffnung im KOI

TEILEN
HOMBURG1 Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Samstag, den 13. Mai 2017 beginnt im KOI Bad & Sauna wieder die Freibadsaison. Doch vor Beginn der Sommersaison werden wegen Wartungs- und Revisionsarbeiten die Türen des Bades und der Sauna zeitweise geschlossen bleiben. Der Badbereich ist vom 08.- 12. Mai 2017 geschlossen. Der Saunabereich öffnet am 11. Mai 2017 schon wieder seine Türen.

In den vergangenen Monaten gab es schon kleine Veränderungen in Teilbereichen des KOIs. Zum Beginn der Sommersaison erstrahlt auch der Außenbereich des Freibades wieder im neuen Glanz und das Wasser im Freibad wird auf angenehm warme 28°C geheizt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.