Anzeige

Bei der Polizeiinspektion Homburg wurde seit mehreren Monaten gegen eine mehrköpfige Personengruppe ermittelt. Diese Gruppe konnte mit mehreren Einbrüchen und Diebstahlsdelikten (u.a. in Firmenobjekte) in Verbindung gebracht werden. Nun erfolgte am heutigen Montag der Zugriff!

Im Rahmen der Ermittlungen wurden am heutigen Montag, den 26.02.2018, insgesamt sechs Durchsuchungsbeschlüsse und drei Haftbefehle im Saarpfalz-Kreis und im angrenzenden Rheinland-Pfalz vollstreckt.

Anzeige

Hierbei konnte umfassendes Beweismaterial sowie diverse andere Gegenstände, u.a. Waffen (keine Schusswaffen), verbotene Gegenstände sowie Betäubungsmittel-Utensilien aufgefunden und sichergestellt werden.

Die drei Beschuldigten wurden verhaftet und anschließend in die JVAen Ottweiler, Saarbrücken und Zweibrücken eingeliefert. Im Einzelnen handelt es sich um ein Ehepaar (38 jährige Frau, 33 jähriger Mann) aus Kirkel-Altstadt sowie einen 37 jährigen Mann aus Bexbach.

Anzeige

Alle Verhafteten sind polizeibekannt und schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Die nachgewiesenen Tatorte lagen im Saarpfalz-Kreis, Kreis Neunkirchen und im angrenzenden Rheinland-Pfalz.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein