Start Nachrichten Homburg | Offener Stammtisch der Homburger Grünen

Homburg | Offener Stammtisch der Homburger Grünen

TEILEN
HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am morgigen Mittwoch, 19. April, 19.30 Uhr, treffen sich die Grünen Homburg wieder zu einem offenen Stammtisch – dieses Mal in Mandy’s Lounge, um etwas Wahlnachlese zu betreiben. Da sich Hubert Ulrich aus der Landesspitze zurückzieht und sich jetzt auch seine Kritiker zu Wort gemeldet haben, wollen die Homburger Grünen auch ihre Position hierzu besprechen.

Anregungen von außen seien hierzu immer willkommen. Weitere Themen sind die Vorbereitung der Stadtratssitzung Ende April mit verschiedenen Bauprojekten (Enklerplatz/Center, unterschiedliche Baugebiete) und den finanziellen Problemen des Kombibades Koi.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.