Start Kultur&Gesellschaft Homburg | Musical AG der Grundschule Bruchhof spielt „Vampiko – Die Macht...

    Homburg | Musical AG der Grundschule Bruchhof spielt „Vampiko – Die Macht des Bösen“

    Die Musical AG der Grundschule Bruchhof führt am Mittwoch, 6.Juni 2018, im Saalbau Homburg das Musical „Vampiko – Die Macht des Bösen“ auf.

    Die Proben für das annähernd 70 Minuten langen, von Lehrer Bernd Russy getexteten und komponierten Kindermusicals laufen derzeit auf Hochtouren. Insgesamt 32 Grundschüler im Alter von acht bis elf Jahren mischen bei diesem Projekt, das für Kinder ab fünf Jahren geeignet ist, mit.

    Zur Geschichte:

    In der Welt der Magie geschehen seltsame Dinge. Das mächtige Zauberbuch „Salimar“ gerät in die Klauen des bösen Zauberers Zoderak. Der unterwirft damit alle Vampire und gewinnt die Macht im Land der Magie. Die Zeichen stehen schlecht, wäre da nicht noch Vampiko. Halb Vampir, halb Kobold kann er dem Zauberfluch Zoderak‘s widerstehen und die Dinge vielleicht doch noch zum Guten wenden. Außerdem haben die Hexe Marisa und der Zauberer Alamentrik auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Platzreservierungen für Schulen und Gruppen werden mit Angabe der jeweiligen Aufführungszeit ( 9 Uhr oder 10.30 Uhr) ab sofort über berndrussy@gmx.de oder telefonisch unter (0 68 41) 32 19 entgegengenommen.

    Für die Abendveranstaltung um 18 Uhr ist keine Reservierung nötig. Der Eintritt für Kinder beträgt 2 Euro, für Erwachsene 3 Euro.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Bitte kommentieren sie.
    Bitte geben sie ihren Namen ein.