TEILEN

Unverfälschter Klang, authentische Musiker und gemütliche Atmosphäre. Das sind die wesentlichen Bestandteile von Konzerten in Mandy’s Lounge, die am Samstag, den 07. Oktober 2017 den Neuseeländer Mathew James White präsentiert.

White ist ein klassischer Singer-Songwriter, dessen Lieder einen bereits nach dem ersten Hören nicht mehr loslassen wollen. Sein Repertoire reicht dabei von eingängig chilligen bis hin zu funkigen Melodien, weshalb er oft mit Größen des Musikbusiness wie Crowded House oder Jack Johnson & Elliot Smith verglichen wird.

Manchmal fühlt man sich bei White an die gefühlvollen und mitreißenden Gitarrensongs der 60er und 70er Jahre zurückerinnert. Er versteht es sein Publikum mit charismatischer Stimme, einzigartigen Arrangements und gefühlvollen, emotionsgeladenen Melodien sowie einer professionellen Bühnenpräsenz in den Bann zu ziehen.

Die Frische seiner Songs, in denen sich Melancholie und jugendliches Timbre, oftmals Aufsässigkeit und dann wieder einfühlsame Lovesongs vermischen, lassen in der Singer/Songwriterszene aufhorchen. Ein virtuoses Musikerlebnis nicht nur für eingefleischte Singer/Songwriterfans.

Weiter Infos unter:

www.mathewjameswhite.com
www.facebook.com/mathewjameswhitemusic

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here