Start Politik&Wirtschaft Homburg | Markus Emser bleibt Vorsitzender der CDU Homburg-Mitte

Homburg | Markus Emser bleibt Vorsitzender der CDU Homburg-Mitte

TEILEN

Ende des vergangenen Jahres fanden bei der CDU Homburg-Mitte Wahlen der Vorstandschaft statt. Dabei wurde Markus Emser als Vorsitzender für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Auch die Reihe der Stellvertreter bleibt mit Otto Bauer, Nathalie Kroj und Christian Rubly ohne Veränderungen. Für die Finanzen ist Markus Schwartz als Schatzmeister zuständig, das Organisationsteam stellen Joachim Jann, Patrik Kempf und Julian Simon. Als Schriftführerin wurde Gabriele Engel gewählt mit Katja Wack als deren Stellvertreterin. Um die Pflege der Interseite kümmern sich künftig Ralph Wack und Eric Männer.

Der Vorsitzende Markus Emser sagt zu den Planungen des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre: „Wir möchten uns weiterhin für eine zukunftsfähige Entwicklung von Homburg und insbesondere der Innenstadt einsetzen. Auch unsere engagierten Stadtratsmandatsträger unterstützen diese Entscheidungen und steuern sie mit. Es ist unser Ziel, dass mehr Bürgerinnen und Bürger Farbe bekennen und sich für ihre politischen Interessen einsetzen.“

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.