TEILEN

Mandy’s Lounge in der Kirrberger Str. 7 präsentiert am Samstag, den 29.07.17 den Gitarristen, Sänger und Songwriter Maik W. Garthe.

Seine Songs entstehen im Schmelztiegel von Blues, Rock’n’Roll, Country und Folk und werden mit rauer, rhythmusorientierter Gitarrenarbeit, Bluesharp, Stompbox und Gesang dargeboten. Inspiriert von den Zerrissenheiten des modernen Lebens handeln seine Songs von Vereinsamung und Beziehungsgeflechten, Rausch und Abstinenz sowie großen Ansprüchen und kleinen Nachlässigkeiten. Im Live-Programm stehen neben seinen eigenen Liedern auch Interpretationen von Elvis, Tom Waits, Johnny Cash, Bob Dylan, Muddy Waters, Chuck Berry, Robert Johnson, Bruce Springsteen und einigen anderen.

Beginn 20 Uhr, Eintritt frei

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here