Start Nachrichten Homburg | Gefährlich: Autofahrer mit Laserpointer geblendet 

Homburg | Gefährlich: Autofahrer mit Laserpointer geblendet 

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

Am Abend des 13.09.2017 gegen 20:50 Uhr wurde ein Führer eines PKW’s in der Sickinger Straße in Bruchhof-Sanddorf Höhe Hausnummer 33-37 mit einem grünen Laserpointer gezielt geblendet. Hierbei wurde der Verkehrsteilnehmer so stark geblendet, dass er für einige Sekunden nichts mehr sehen konnte.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen die ebenfalls geblendet wurden oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.