Start Sport&Vereine Homburg | FCH-U19 – Punkteteilung gegen Schott Mainz

Homburg | FCH-U19 – Punkteteilung gegen Schott Mainz

Bild: FCH

Im vorletzten Saisonheimspiel kam die U19 des FC 08 Homburg gegen den TSV Schott Mainz zu einem 1:1.

In einer chancenarmen ersten Halbzeit gingen die Gäste durch ihren ersten Torschuss in Führung: Noah Juricinec verwertete eine Freistoßhereingabe völlig alleinstehend zum 0:1. Die Grün-Weißen konnten aber noch vor dem Pausentee ausgleichen: Stefan Bosle traf mit einem satten Freistoß zum Ausgleich.

Im zweiten Durchgang spielte fast nur noch Homburg und hatte gleich mehrfach die Chance zur Führung: Doch sowohl Darius Maas als auch Stefan Bosle vergaben in aussichtsreicher Position. Zu guter letzt fischte TSV-Schlussmann König einen Schuss von Nico Christmann aus dem Winkel, so dass es bei der Punkteteilung blieb.

FCH: Lomba – Bosle – Fath – Ecker – Schurig – Castiglione (83. F. Christmann) – Maas – Stefan – Doll (90. Wagner) – Weinczok (61. N. Christmann) – Aksahin (70. Dejon)

0:1 (17.) Jurcincec

1:1 (42.) Bosle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.