Start Polizeimeldungen Homburg | +++ UPDATE +++ Vermisste Person gefunden

Homburg | +++ UPDATE +++ Vermisste Person gefunden

Update 20:18 Uhr:

Die Personenfahndung nach Giulio Pupo wurde eingestellt. Herr Pupo konnte wohlbehalten in Homburg aufgefunden werden.

——————————————————————

Originalmeldung:

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung bei der Fahndung nach dem 74-jährigen Giulio Pupo. Herr Pupo war am 05.03.2018 zur Behandlung einer Sturzverletzung im Universitätsklinikum in Homburg. Er hat sich gegen 13:30 Uhr von dort in unbekannte Richtung entfernt.

Er ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er hat frische Verletzungen im Gesicht. Besonders auffallend ist, dass ihm seit einem Unfall die untere Hälfte seines linken Ohres fehlt. Er ist ca. 1,70m groß, ca. 60kg schwer und von hagerer Statur.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich Herr Pupo von Homburg in den Raum Neunkirchen Wiebelskirchen begibt. Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Herrn Pupo machen kann wird gebeten sich bei der Polizei Homburg (Tel. 06841/1060) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.