Start Handel & Gastro Homburg | Einer der aufstrebendsten Künstler Österreichs…

Homburg | Einer der aufstrebendsten Künstler Österreichs…

Foto: Peter Walde

Mandy’s Lounge präsentiert am heutigen Samstag Abend mit „The Informal Thief“ einen der aufstrebendsten Künstler Österreichs.

Irgendjemand verglich die Stimme von Lukas Klestil einmal mit der eines an Leberzirrhose leidenden Cowboys. Ein etwas eigenwilliger Vergleich. Aber darauf, dass sich die Stimme des jungen Tirolers irgendwo zwischen Bob Dylan und The Tallest Man on Earth einpendelt, können sich wohl alle einigen.

Sein Fingerpicking an Gitarre und Banjo und seine in Melancholie getränkte Texte lassen den archaischen Hauch der Natur und eine tiefe Sehnsucht spüren. Die Genre-Zutaten Folk, Country und Bluegrass werden dabei mit einer gehörigen Prise Pop abgeschmeckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.