TEILEN

Michael Marx präsentiert am Donnerstag, den 22.06.17, sein neues Album „Freudentänzer“ in Mandy’s Lounge. Los geht es um 20:00 Uhr. Ein Mann – eine Gitarre – eine Stimme: Michael Marx, musikalisches Urgestein aus dem Saarland. Viele kennen ihn als Mitbegründer und einer der kreativen Köpfe der Band Marx Rootschilt Tillermann oder von den Konzerten mit seinem musikalischen Weggefährten Helmut Eisel.

Als Fingerstyle-Gitarrist hat er längst seinen eigenen Stil gefunden. Ob atemberaubende Virtuosität oder gefühlvolle Balladen, immer spürt man die Freude und tiefe Verbundenheit zur Musik. Mit seinem Solo-Programm geht Marx einen eigenen, sehr spannenden Weg und lässt einen Einblick in das Innenleben des Musikers und Komponisten zu. „Freudentänzer“ ist der Titel der mittlerweile vierten Solo-CD des Gitarristen Michael Marx.

In seinem aktuellen Live-Programm gibt es neben neuen Instrumentals auch seine Lieblingssongs u. a. von Sting, Paul Simon, Eric Clapton, Ed Sheeran zu hören, interpretiert mit seiner ausdrucksstarken Stimme auf unverwechselbare Art.

Beginn 20 Uhr

Eintritt frei

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here