TEILEN

Ein junger Musiker mit einer ganz besonderen Geschichte ist am Samstag, den 11. März 2017 zu Gast in Mandy’s Lounge.

Sem Seiffert, Wahlkölner und Weltenbummler, verbrachte viele Jahre auf Reisen rund um die Welt, sammelte Geschichten und schrieb wunderbare Songs daraus – welche er im letzten Jahr in Wolverhampton, England aufnahm, mit keinem geringeren als dem Musikproduzenten und Studiobesitzer Gavin Monaghan, der bereits die Editor´s, Scott Matthews und Ryan Adams produziert hat.

Sems Reisen durch England, Schottland und Irland hinterließen eine große Verbundenheit zu den Menschen und Orten und viele Songs seines Albums “Tales To Tell” greifen die Atmosphäre dieser Reisen auf. So war es ihm ein besonderes Anliegen, auf die Insel zurückzukehren und dort aufzunehmen. Sein musikalischer Stil, irgendwo zwischen Folk, Pop und Blues verortet, ist ebenso vielschichtig wie die Entstehung seiner Lieder.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: Frei

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here