TEILEN

Mandy‘ Lounge präsentiert am kommenden Mittwoch, den 24.05.17 das Gitarren-Trio „Cantina“ mit stimmungsvollen, brasilianischen Klängen, Chansons und Swing-Klassikern.

„Alma y ritmo“ nennt das Trio sein aktuelles Programm, weil lateinamerikanische Musik immer von tiefen Empfindungen, von Melancholie bis hin zu Ausgelassenheit und Lebensfreude geprägt ist und nur mit viel „alma“ (Seele) gespielt werden kann. Hier vereint sich die Musik indianischer Ureinwohner, afrikanischer Sklaven und europäischer Einwanderer zu einem ganz besonderen Mix zusammen. Und das Ganze funktioniert nur mit einer gehörigen Portion „ritmo“ (Rhythmus).

Chansons und Stücke von Django Reinhardt ergänzen das Programm und versprechen einen abwechslungsreichen Abend.

Beginn 20 Uhr

Eintritt frei

Hintergrundinformationen: http://juergen-schirra-gitarre.de/cantina.html

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here