Start Sport&Vereine Homburg | ASV Kleinottweiler: A Jugend gewinnt Derby

Homburg | ASV Kleinottweiler: A Jugend gewinnt Derby

TEILEN

Am vergangenen Wochenende spielte die A Jugend im Derby gegen die Mannschaft der SG SV Bexbach.

Nach der ersten Halbzeit sah es noch nicht nach einem Heimsieg für die ASV aus. So stand es nach der ersten Hälfte 1:2 für Bexbach. Die 0:1 Führung der Gäste hatte Jwan Hamo ausgeglichen. Trotzdem konnte Bexbach in der ersten Hälfte noch 1 Tor erzielen und so mit einer knappen Führung in die Pause gehen.

Im zweiten Abschnitt zeigte das Team dann eine starke Leistung und konnte folgerichtig durch Tobias Scherer zum 2:2 ausgleichen. Doch das Ende war noch nicht erreicht, so war es erneut Jwan Hamo der den Treffer zum 3:2 Entstand erzielen konnte. Ein absolut wichtiger Sieg für das Team von Harald Ringhof und Karsten Malter. Ein absolut wichtiger Sieg. Mit diesem prestigeträchtigen Erfolg im Derby konnte man sich nun im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Ein klasse Einsatz und eine tolle Moral der gesamten Mannschaft.

Weiter geht es für die A-Jugend am kommenden Samstag. Dann trifft man auswärts beim FC St. Arnual an. Los geht’s um 16:30 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.