Start Sport&Vereine Homburg | Allgemeiner Deutscher FahrradClub will Homburger Ortsgruppe gründen

Homburg | Allgemeiner Deutscher FahrradClub will Homburger Ortsgruppe gründen

Jetzt, wo das Wetter schöner wird, macht es Lust, das Fahrrad hervor zu holen. Damit es auch Spaß macht, in und um Homburg unterwegs zu sein, sollte sich laut dem Allgemeinen Deutschen FahrradClub (ADFC) einiges ändern.

In den letzten Monaten wurden bereits einige Problemstellen benannt und mögliche Lösungen dazu diskutiert. Zu tun gibt es genug – und vieles könnte wohl schnell umgesetzt werden, wie etwa die Öffnung von Einbahnstraßen für Radfahrer oder bessere Abstellmöglichkeiten im Stadtzentrum.

Um weiter gute Lösungen für den Radverkehr zu entwickeln, möchte der ADFC jetzt eine Homburger Ortsgruppe gründen. Alle interessierten Bürger sind zur Gründungsversammlung herzlich eingeladen.

Termin ist Dienstag, der 8. Mai 2018 um 19:00 Uhr in Mandy’s Lounge, Kirrberger Str. 7, in Homburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.