HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Donnerstag, den 20.07.2017, wurde beim AfD-Stadtverband Homburg eine Ergänzungswahl durchgeführt. Notwendig wurde dies, weil der bisherige Schriftführer des Stadtverbandes, Markus Loew, sein Amt niedergelegt hat.

“Die Amtsniederlegung war mit allen Vorstandskollegen im Vorfeld abgesprochen, ich bleibe dem Stadtverband selbstverständlich im Vorstand erhalten. Zukünftig werde ich mich aber ausschließlich auf die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie auf den Social-Media-Bereich und die Webseite konzentrieren. Da wir immer mehr aktive Mitglieder bekommen, können die Aufgaben nun auch breiter verteilt werden, was eine sehr gute Entwicklung in unserem Stadtverband ist”, so Loew.

Als neue Schriftführerin wurde Frau Helke Horlbog aus Blieskastel gewählt, das Votum der Mitgliederversammlung viel einstimmig aus. Der Vorstand des Stadtverbandes umfasst damit nun insgesamt 7 Mitglieder.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein