TEILEN

Neben den Öffnungszeiten hat sich noch eine Änderung beim EVS-Wertstoffzentrum ergeben. So konnten bislang kleinere Mengen von Sonderabfällen aus Privathaushalten zu den regulären Öffnungszeiten im Wertstoffzentrum abgegeben werden. Nun jedoch ist es nur noch möglich, schadstoffhaltige Stoffe beim Ökomobil des EVS abzugeben, das regelmäßig im Wertstoffzentrum Homburg Station macht. Die Abgabe von Stoffen ist in haushaltsüblichen Mengen kostenlos möglich.

Das Ökomobil steht an folgenden Terminen im Jahr 2017 – jeweils montags von 12 bis 15.30 Uhr – zur Verfügung:

26. Juni,

10. und 24. Juli,

7. und 21. August,

4. und 18. September,

9. und 23. Oktober,

6. und 20. November sowie

4. und 18. Dezember.

Weitere Informationen etwa zur zulässigen Abgabemenge und was bzw. was nicht angenommen wird, sind im Internet unter https://www.evs.de/abfall/abfallartenwertstoffe/sonderabfalloekomobil erhältlich. Für Rückfragen steht die Kundenbetreuung Abfallentsorgung des EVS, Untertürkheimer Straße 21, 66117 Saarbrücken unter Tel.: 0681/5000-555 oder E-Mail: service-abfall@evs.de von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 18 Uhr, bereit.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here