HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Wahlschieder Straße in Holz ereignete sich am Freitag gegen 16:53 Uhr ein Verkehrsunfall mit Flucht, wodurch eine 34-jährige Frau leicht verletzt wurde. Die 34-jährige war demnach gerade dabei, Sachen aus dem Fahrzeug auszuladen. Hierbei hatte sie die hintere linke Tür ihres geparkten Mazda geöffnet. Als die Frau in der geöffneten Tür stand, kam aus Richtung Wahlschied ein Fahrzeug und fuhr gegen die geöffnete Tür. Durch die Kollision bedingt wurde die Frau von der eigenen Fahrzeugtür am Oberarm getroffen und hierdurch leicht verletzt. Die Fahrzeugtür wurde durch den Unfall derart beschädigt, dass sie nicht mehr geschlossen werden konnte.

Der Unfallverursacher sei schließlich nach Zeugenangaben mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Heusweiler ohne anzuhalten weitergefahren. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Pkw gehandelt haben. Dieser müsste im vorderen Fahrzeugbereich rechtsseitsig beschädigt sein.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Köllertal unter Tel.: 06806/9100 oder an den Polizeiposten Heusweiler unter Tel.: 06806/9391000.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein