Start Polizeimeldungen Hofeld | Diebstahl von hochwertigen Maschinen

Hofeld | Diebstahl von hochwertigen Maschinen

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

In der Nacht zu Mittwoch, 23.08.2017, wurden aus einer Garage in Namborn/Hofeld mehrere teilweise hochwertige Geräte zur Brennholzherstellung entwendet.

Der Tatort liegt auf einer Wiese unmittelbar hinter dem Gebäude der Feuerwehr Namborn-Mitte an der Furschweiler Straße. Der Geschädigte hatte dort einen sog. Holzplatz eingerichtet und verwahrte die zur Bearbeitung des Brennholzes notwendigen Geräte in einer Blechgarage auf.

Die unbekannten Täter transportierten wohl zur Nachtzeit auf dem frei zugänglichen Gelände wohl mit Hilfe einer vor Ort vorgefundenen Schubkarre unter anderem mehrere Motorsägen, einen Freischneider, einen Industriespalter und eine Seilwinde bis zu einem in der Furschweiler Straße abgestellten Fahrzeug ab.  Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei St. Wendel entgegen (06851/898 0).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.