Anzeige

Am vergangenen frühen Sonntag Morgen, gegen 02:40 Uhr, wurde von einem Zeugen beobachtet, wie sich vor einem Verbrauchermarkt am Heusweiler Bahnhof ein vierköpfige Personengruppe an den dort aufgestellten Fahnenmasten zu schaffen machte.

Wie sich später herausstellte wurde eine Fahne mit Werbeaufdruck des Marktes heruntergelassen und entwendet. Eine zweite Fahne wurde ebenfalls herabgelassen und die Sicherung entfernt. Jedoch war die Fahne noch am Fahnenmast befestigt.

Die Täter sollen ein großes schwarzes Fahrzeug mit lautem Auspuff und ein kleines, rotes Fahrzeug mitgeführt haben. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein