Start Polizeimeldungen Heusweiler | Verkehrsunfall: Fußgängerin schwer verletzt

Heusweiler | Verkehrsunfall: Fußgängerin schwer verletzt

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Morgen des 07.02.18 befuhr eine 28-jährige Frau aus Heusweiler mit ihrem weißen Fiat die Saarbrücker Straße zu Heusweiler in Richtung Riegelsberg. Im weiteren Verlauf bog die Frau nach rechts in die Straße Am Bahnhof ab.

Nach wenigen Metern kollidierte der Fiat mit einer 76-jährigen Fussgängerin, welche die Fahrbahn überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

An dem Fiat wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Anzumerken ist, dass die Unfallverursacherin vor Fahrtantritt die gefrorenen Scheiben an ihrem Pkw nur teilweise bzw. unzureichend enteist hatte. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.