HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Mittwoch, 21.02.18, gegen 15:22 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Schwarzenholz und Heusweiler. Der 19-jähriger Fahrer eines grauen Seat Ibiza überholte auf der Strecke einen Peugeot 308, welcher in gleiche Richtung fuhr.

In Folge überhöhter Geschwindigkeit verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Pkw, driftete ca. 40 Meter über die Gegenfahrbahn, wo ein entgegenkommender Jaguar, besetzt mit zwei Personen, nur knapp einen Zusammenstoß verhindern konnte. Dann schleuderte das KFZ zunächst gegen einen Strommast und anschließend gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde er schwer verletzt und verlor das Bewusstsein. Da die Fahrereignung aufgrund von Hinweisen nicht geklärt war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Ein Rettungshubschrauber sowie Krankenwagen waren im Einsatz.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein