TEILEN

Guter Besuch bei herrlichem Wetter konnte der CDU-Ortsverband Hassel am Pfingstmontag bei seinem Sommerfest im idyllischen Fröschenpfuhl verzeichnen.

Traditionell eine Veranstaltung mit einer angenehmen Geräuschkulisse, geeignet für alle, besonders Familien mit Kindern und ältere Mitbürger. Traditionell mit dem Angebot Erbsensuppe und Schwenkbraten, selbst gebackenem Kuchen und Kaffee. Traditionell mit Besuch von Politikern aus der Kommune, dem Land und Bundestag, traditionell mit Basteln für Kinder unter Leitung von Bärbel Derschang und Margit Rinck und Wettspielen wie Seilziehen, Luftballonrennen und Sackhüpfen unter Leitung von Uwe Herold, Fabian Hauck und Michael Rinck.  So kam es auch, dass die kleinen Gäste den Ortsvorsteher Markus Hauck und den CDU-Kandidaten für die kommenden Bundestagswahlen, Markus Uhl, zum Mitmachen beim Sackhüpfen animierten.

Aus Rohrbach war die Familie Gräber mit vier Generationen anwesend, die von Staatssekretär Ulli Meyer und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Frank Breinig, extra begrüßt wurden. Der Fröschenpfuhl ist immer auch ein Ziel für Wanderer und Radfahrer, unter denen sich auch Alexander Funk aus Bexbach, Mitglied des Landtages, und Günter Becker befanden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here