HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Beim Geldzählen in der Bank musste es auffallen. Am Montagmittag, 28.08.2017, wurden bei der Volksbank Hasborn mehrere falsche 50-Euro-Scheine angehalten.

Die Scheine wurden der Bank über den Nachttresor mittels Geldkassette übergeben und stammen aus den Kirmeseinnahmen des Hasborner Fußballvereins. Sie waren erst bei näherem Hinsehen als Falsifikate erkennbar, so war unter anderem das Wasserzeichen schon bei normaler Draufsicht erkennbar.

Die Polizei St. Wendel hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und wird die sichergestellten Schein an eine Fachdienststelle weiterleiten.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein