Start Polizeimeldungen Großrosseln | Verkehrsunfallflucht – Polizei sucht Zeugen

Großrosseln | Verkehrsunfallflucht – Polizei sucht Zeugen

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Sonntag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wurde ein Peugeot 406, welche in der Hauptstraße /Einmündung Bahnhofstraße vor der dortigen Imbissbude abgestellt war, vermutlich von einem anderen Fahrzeug beschädigt.   Die Fahrertür war eingedellt, es wurde an dem Fahrzeug ein blauer Farbabrieb festgestellt.

Hinweise auf den Täter sowie auf das flüchtende Verursacherfahrzeug erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.