HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Zeit zwischen Samstag, 02.09.2017, 17:00 Uhr und  Montag, 04.09.2017, 09:55 Uhr wurde ein Stück des Zauns des Wildparks Karlsbrunn von einer bislang unbekannten Person aufgetrennt und teilweise auf  den Waldweg gezogen.

Ein 51-jähriger Fahrradfahrer kollidierte in der Folge mit dem für ihn nicht sichtbaren Hindernis und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus zur weiteren Versorgung verbracht.

Sollten Hinweise bezüglich der Person(en), die für die Beschädigung am Zaun verantwortlich ist(sind), gegeben werden können, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Völklingen in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Telefon: 06898/2020

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein