TEILEN

In der Nacht zum 25.05.2017, gegen 04:00 Uhr, wurde in der Straße „Am Sportplatz“ durch einen PKW eine massive Holzbank und ein hölzernes Gartenzaunelement beschädigt. Es entstand hierbei Sachschaden. Ohne sich um diesen Schaden zu kümmern entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer von der Örtlichkeit.

Gestern Morgen wurde der Schaden dann durch die Hausbesitzer festgestellt, die in der Nacht lediglich einen lauten Knall bemerkt, sich jedoch weiter nichts gedacht hatten. Bei einer Nachschau fanden die Hausbesitzer ein Fahrzeugteil eines schwarzen PKW an der Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher konnten bislang nicht erlangt werden. Aus diesem Grund bittet die Polizei in Lebach um Hinweise unter Tel.: 06881 -5050.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here