TEILEN

Bands aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland können sich noch bis zum 28. Mai auf www.tickettorock.de bewerben und einen Auftritt beim „Rocco del Schlacko Festival 2017“ gewinnen.

Vom 10. bis 12. August präsentiert das Rocco del Schlacko in Püttlingen drei Tag lang Rock, Pop und Independent mit Live-Acts wie BILLY TALENT, CASPER, RISE AGAINST, MADSEN und viele mehr.

Quelle: www.rocco-del-schlacko.de

Mit dem BandContest Ticket to Rock bietet die Sparda-Bank Südwest in diesem Jahr schon zum siebten Mal einer Band aus der Region die Chance, im Vorprogramm der ganz Großen zu spielen.

„Wer Mitglied in einer Band ist, richtig gute Musik macht und einfach auf die Bühne gehört, der sollte sich jetzt bewerben!“, so Andreas Manthe aus der Unternehmenskommunikation der Sparda-Bank Südwest. Er erklärt, wie es geht: „Einfach Video auf Youtube hochladen, Formular auf www.tickettorock.de ausfüllen und bis spätestens 28. Mai abschicken!“ Danach heißt es, Fans mobilisieren und massig Klicks sammeln – die Votingphase startet am 01. Juni 2017. Die Teilnahmebedingungen und alle Infos zum BandContest gibt es auf www.tickettorock.de

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here