HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Zeit vom 13.05.2017, ca. 16 Uhr bis 14.05.2017, 11 Uhr, wurde in eine Imbissbude in Gersheim-Mitte, L 105, Höhe ehemaliges Kalkwerk, von bisher unbekannten Tätern eingebrochen.

Hierbei wurde ein Fenster aufgebrochen, so dass die Täter in den Koch-/Verkaufsraum gelangten. Von dort entwendeten die Täter eine Kaffeemaschine.

Ein in unmittelbarer Nähe stehender, zur Imbissbude zugehöriger Lagercontainer, wurde ebenfalls aufgebrochen, nach bisherigen Feststellungen aber nichts daraus entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel.: 06842/9270.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein