HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 18.10.2017, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Straße am Hammergraben. Ein 26-Jahre alter Mann aus Saarbrücken kam mit seinem schwarzen Toyota Celica nach links von der Fahrbahn ab. Auf der Grünfläche verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch es schließlich mit einem Holzzaun kollidierte.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 26-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, was auch die Ursache des Verkehrsunfalles sein dürfte. Der Toyota-Fahrer wurde offenbar nicht verletzt. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren gegen den 26-Jährigen eingeleitet.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein