Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige

Die Flohmarkthändler schlagen am Samstag, 7. November 2015, wieder ihre Stände rund um das Forum in Homburg auf. Zwischen 8 und 16 Uhr werden die gesamte Palette des typischen Flohmarktsortiments, sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände angeboten.

Anzeige

Die Flohmarktbesucher werden gebeten, die Kundenparkplätze der umliegenden Geschäfte sowie die privaten Parkflächen freizulassen. Öffentliche Parkplätze stehen in der Innenstadt und in den Stadtrandbereichen zur Verfügung.
Nähere Auskünfte erteilt auch das ständig vor Ort anwesende Flohmarktaufsichtspersonal.

Des Weiteren werden alle Flohmarkthändler im Rahmen der Daueraktion „Sauberer Flohmarkt“ aufgerufen, Verpackungsmüll und unverkaufte Ware wieder mitzunehmen damit der Standplatz so verlassen wird, wie er vorgefunden wurde.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein