Start Polizeimeldungen Eppelborn | Mann bewirft Schneeräumfahrzeug mit Schneeschaufel

Eppelborn | Mann bewirft Schneeräumfahrzeug mit Schneeschaufel

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 10.12.2017, gegen 14:05 Uhr, befährt ein 39jähriger Mitarbeiter der Straßenmeisterei Lebach mit seinem Schneestreu und –räumfahrzeug die Straße “Im Flürchen“ in Eppelborn. Dort bewirft plötzlich und unvermittelt ein 36jähriger Anwohner das Fahrzeug mit einer Schneeschaufel, wodurch ein Riss in der Frontscheibe entstand.

Später entschuldigte sich der Mann und gab an, er wäre erschrocken und hätte sich darüber geärgert, dass so viel Schneematsch herum gespritzt worden wäre. Daraufhin hätte er im Affekt die Schaufel in Richtung Straße geworfen.

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.