HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 01:30 Uhr hatte ein Patient des Krankenhauses Dudweiler bei der Rettungsleitstelle angerufen und mitgeteilt, dass es in seinem Zimmer brennen würde.

Das Krankenhaus wurde von einem Löschzug der Feuerwehr, Rettungswagen, Notarzt und Polizei aufgesucht. Es stellte sich heraus, dass der Mann noch unter dem Einfluss von Medikamenten nach einer gerade erst stattgefundenen OP stand und nur von einem Brand geträumt hatte. Der Traum war für den Mann offensichtlich so real gewesen, dass er sich die Infusionen aus dem Arm gerissen hatte, um sich in Sicherheit zu bringen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Dudweiler mit 40 Mann, ein Rettungswagen, ein Notarztwagen sowie die Polizei Sulzbach mit 3 Beamten.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein