Start Polizeimeldungen Dirmingen | Täterfestnahme nach Rollerdiebstahl

Dirmingen | Täterfestnahme nach Rollerdiebstahl

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 15.06.2017 wurde in Eppelborn-Dirmingen ein Roller der Marke PCI Husser entwendet. Am vergangenen Freitag, 30.06.2017, teilten Zeugen per Telefon mit, dass sie besagten Roller in der Ortsmitte von Illingen, besetzt mit zwei Personen, gesehen hätten.

Im Rahmen einer intensiven Nahbereichsfahndung konnte der Roller  auf einem Fußweg in der Illaue  von einer Streife der Polizeiinspektion Illingen gestellt werden. Die beiden Personen wurden vorläufig festgenommen. Der Fahrer des Rollers war in seiner späteren Vernehmung geständig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.