HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 09.01.2018, gegen 17:10 Uhr, befährt ein 33jähriger Mann aus Merchweiler mit seinem Mazda CX5 die L 303 von Tholey in Richtung Dirmingen. In Höhe der Zufahrt zum Naherholungsgebiet Finkenrech erlitt der Mann vermutlich einen Schwächeanfall und kam beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben mehrfach.

Das Fahrzeug kam dann im angrenzenden Acker auf den Rädern wieder zum Stehen. Der 33jährige Fahrer wurde hierdurch leicht verletzt und im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach St.Wendel verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25000€.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein