TEILEN

In diesem Jahr haben wir uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen: den „HOMBURG1 Weihnachtskalender“. Jeden Tag verlosen wir ein Produkt oder einen Gutschein von Unternehmen aus der Heimat…

Das Prinzip ist klar und wahrscheinlich jeder Leserin und jedem Leser seit der eigenen Kindheit bekannt: bis zum heiligen Abend am 24.Dezember öffnen wir jeden Tag auf dem HOMBURG1 Weihnachtskalender ein Türchen. Und entsprechend gibt es für euch jeden Tag einen tollen Preis von den Unternehmen aus unserer Heimat zu gewinnen.

Wie ihr mitmachen könnt? Das ist ganz einfach: zu jedem Tag gibt es hinter dem jeweilen Türchen einen entsprechenden „Gewinncode“. Ihr schreibt uns einfach eine Mail an gewinnen@homburg1.de mit dem entsprechenden Gewinncode als Betreff – und schon seid ihr in unserem Lostopf! Jedes Gewinnspiel läuft – sofern nicht anders im Kalender angegeben – bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr. Das heißt, für das Türchen am 01.Dezember könnt ihr auch am nächsten Tag noch per Mail an der Verlosung teilnehmen.

Der oder die Gewinner/in wird dann aus allen eingegangenen Mails per Zufallsprinzip ermittelt. Natürlich dürft ihr jeden Tag euer Glück versuchen – in der täglichen Auslosung nehmt ihr aber nur mit einer Mail teil. Ob ihr gewonnen habt, erfährt ihr ebenfalls per Mail. Euren Gewinn holt ihr dann innerhalb von 14 Tagen persönlich bei den teilnehmenden Unternehmen ab.

Im Übrigen stammen – getreu unserem Motto #wirliebenheimat – alle Preise von Unternehmen aus der Heimat. Und die freuen sich sicherlich, wenn ihr ihnen bei Facebook ein „Like“ gebt oder einfach mal vorbeischaut.

Also:

  1. Besuche den HOMBURG1 Weihnachtskalender
  2. Öffne das entsprechende Türchen
  3. Schreibe eine Mail mit dem Gewinncode an gewinnen@homburg1.de

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here