HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 23.12.2017, gegen 20:35 Uhr, drang ein bisher unbekannter Täter durch Aufbrechen einer Nebeneingangstür in ein Wohnanwesen in der Bliesransbacher – Straße ein. Die im ausgebauten Dachgeschoss wohnenden Eigentümer wurden auf die Aufbruchgeräusche aufmerksam, was zur Folge hatte, dass der Einbrecher in die Flucht geschlagen wurde. Laut Angaben der Hausbewohner wurde nichts gestohlen.

In der Zeit vom 20.12.2017 – 24.12.2017, ca. 09:30h kam es in der Martinstraße in Habkirchen zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl, bei welchem der bisher unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoss des Anwesens aufhebelte und sich so Zugang zum Anwesen verschaffte. Aufgrund der Abwesenheit der Bewohnerin können bislang keine Angaben über eventuelles Stehlgut gemacht werden.

Am 24.12.2017, in der Zeit von 16:45 – 22:00h kam es in Lautzkirchen in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungseinbruch in eine Wohnung im Erdgeschoss, bei Abwesenheit der Bewohner. Der bislang unbekannte Täter hebelte ein nach hinten gelegenes Fenster im Erdgeschoss auf und entwendete Bargeld und Schmuck aus der Wohnung.

Anzeige

Hinweise zu den Taten, bzw. zu einem möglichen Täter bitte an die Polizei Blieskastel, Tel: 06842/9270.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein