TEILEN

Am Sonntag, 10.09.2017 befuhr ein 69-Jähriger aus Illingen gegen 15:44 Uhr mit seinem Motorrad die B 423, aus Richtung Blieskastel kommend, bergaufwärts in Richtung Biesingen, unter Benutzung der linken von zwei in dieser Fahrtrichtung vorhandenen Fahrspuren. Der Streckenverlauf ist dort sehr kurvenreich.

Mutmaßlich aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit geriet er in einer – in seiner Fahrtrichtung gesehen – Rechtskurve geradeaus auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort frontal mit einem Pkw, der von 36-Jährigen aus Sulzbach geführt wurde.

Der Motorradfahrer erlitt schwere, der Pkw-Fahrer sowie dessen 10-jähriger Sohn erlitten jeweils leichte  Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here