HOMBURG1 Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Kinder brauchen Grenzen. Eltern setzen Grenzen. Welche Grenzen sind für mein Kind gerade sinnvoll? Wie und wo kann ich es zulassen, dass meine Kinder eigene Erfahrungen machen können? Wie viel kann ich mir und meinem Kind zumuten?

Anzeige

Diese Fragen stehen am Dienstagabend, 17. April, von 17:30 bis 19 Uhr im Mittelpunkt eines Vortrages der Sozialarbeiter_innen Stefanie Heil und Jürgen Dott. Die Kooperationsveranstaltung mit dem Projekt BBick (Bildungschancen für Kinder im Saarpfalz-Kreis) und der Arbeiterwohlfahrt im Rahmen des Familiengutscheins findet im Familienhilfezentrum Blieskastel, Zweibrückerstr. 15 statt.

Um eine Anmeldung unter Tel.Nr. 06841/104-8484 wird gebeten. Der Vortrag ist kostenfrei.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein