HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Montag Vormittag (14.08.2017) war im Raum Blieskastel ein Händler unterwegs, der angeblich hochwertige AMC-Kochtopf-Sets für 10 Prozent ihres Wertes anbot. Die angeblich mehrere Tausend Euro teuren Töpfe könnten somit für nur einige hundert Euro erworben werden.

In bislang zwei bekannten Fällen gelang es dem Mann, seine Ware mit dieser Masche zu verkaufen. Tatsächlich handelt es sich bei den Töpfen jedoch um Billigware.

Der Händler soll mit einem dunklen Mercedes-Kombi mit holländischem Kennzeichen unterwegs sein. Die Polizei rät davon ab, derart angeblich günstige Ware zu erwerben.

Anzeige

Hinweise auf diesen reisenden Händler sollten der Polizei in Blieskastel unter der Tel.- 06842/9280 oder der nächst erreichbaren Polizeidienststelle gegeben werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein