Start Polizeimeldungen Blieskastel | Autokratzer unterwegs

Blieskastel | Autokratzer unterwegs

HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

In der Nacht von Samstag, 03.02.18, auf den 04.02.2018 wurde in Reinheim, Brunnenstaße, ein Peugeot 307, Farbe silber-metallic, mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Beide Türen auf der rechten Seite sowie der rechte Teil der Heckklappe waren in langen, wellenförmigen und bis auf das Blech gehenden Kratzern beschädigt worden.

Am Montag, den 05.02.2018, wurde ein blauer BMW, der auf dem Luitpoldplatz in Blieskastel, in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr geparkt war, von einem bisher unbekannten Täter an der Beifahrertür hinten links und am hinteren linken Kotflügel mit einem spitzen Gegenstand bis auf die Grundierung zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000.-€.

Wer kann Täterhinweise geben bzw. hat Beobachtungen gemacht. Hinweise bitte an Polizei-Posten Gersheim oder Polizeiinspektion Blieskastel. (Tel.: 06842/9270)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.