Start Nachrichten Bexbach | Während eines Feuerwehreinsatzes: Einsatzleiter das Handy geklaut

Bexbach | Während eines Feuerwehreinsatzes: Einsatzleiter das Handy geklaut

HOMBURG1 Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Im Rahmen eines Feuerwehreinsatzes der FFW Bexbach an der Walldorfschule Bexbach am Freitag dem 09.03.2018 zwischen 11:10 Uhr und 11:45 Uhr wurde dem Einsatzleiter dessen Mobiltelefon, welches während des Einsatzes im Einsatzleitfahrzeug auf dem Armaturenbrett lag, entwendet.

Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen. Später wurde die Handyhülle samt SIM-Karte in einem Gebüsch neben der Schule aufgefunden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826 / 92070).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.