HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Bereits am 29.05.2017, gegen 21:30 Uhr, kam es am Verkehrsverteilerkreisel Bahnhofstraße/Poststraße in Bexbach zu einem versuchten Raubüberfall. Der 21-jährige Geschädigte befand sich fußläufig auf dem Weg zum Bahnhof, als er von zwei bislang unbekannten, vermummten Personen zur Herausgabe von Bargeld und seines Mobiltelefons aufgefordert wurde.

Es entstand ein Gerangel in dessen Verlauf einer der Täter ein Messer zog und dem Geschädigten oberflächliche Verletzungen am Oberkörper zufügte, während der zweite Täter dem Opfer einen Faustschlag versetzte. Im Anschluss flüchteten die Täter ohne Beute vom Tatort.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein