TEILEN

Der Verstorbene Benno Omlor gehörte von 1974 bis 1994 dem Ortsrat Oberbexbach an, wobei er zwischen 1982 bis 1984 und 1988 bis 1989 das Amt des stellvertretenden Ortsvorstehers des Gemeindebezirks Oberbexbach bekleidete. Im Jahre 1994 wurde der Verstorbene mit dem Ehrenteller der Stadt Bexbach ausgezeichnet.

Während seiner gesamten ehrenamtlichen Tätigkeit hat sich der Verstorbene stets in vorbildlicher Weise für die Belange seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger eingesetzt und mit sehr großem Engagement seine Ehrenämter wahrgenommen. Herr Omlor genoss über die Partei­grenzen hinweg hohes Ansehen in der Bevölkerung.

Für die pflichtbewusste Erfüllung seiner Tätigkeit und für sein Engagement wollen wir dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Stadt Bexbach

Thomas Leis
Bürgermeister

Für den Gemeindebezirk Bexbach

Günter Strähl
Ortsvorsteher

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here