Start Polizeimeldungen Bexbach | Feuer sorgt für Aufregung an der Waldorfschule

Bexbach | Feuer sorgt für Aufregung an der Waldorfschule

HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

Am 09.03.2018 kam es gegen ca. 11:05 Uhr zu einer Sachbeschädigung durch Feuer an der Freien Waldorfschule in Bexbach.

Hierbei wurden Teile einer Toilettenkabine der Herrentoilette im Untergeschoss des Gebäudes entzündet, wodurch diese verschmorten und zudem Ruß-und Rauchschäden im Toilettenbereich verursachten.Der entstandene Brand wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch einen Schüler mittels Feuerlöscher gelöscht.

Das Schulgebäude wurde zudem durch die Schulleitung geräumt und erst nach Freigabe durch die Feuerwehr wieder betreten. Es liegen bislang keine konkreten Hinweise auf einen Täter vor.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.